You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Thursday, June 23rd 2016, 11:24am

ich gestehe.....bin leider keine 12 mehr,kenne den undertaker natürlich noch zu zeiten der WWF unter paul bera und so weiter,ich fand damals den 1-2-3-kid erste sahne,allein schon die beweglichkeit :smile:

so,hab hier mal paar seiten zurück geblettert und festgestellt,dass sich einige an gecichten versuchen,gebt mir nen tag und ich denk mir was wahnwitziges aus :D

hoffe,dass ich mich nicht übernehme und es sich zumindest im ansatz etwas nach nem gedicht oder song anhört


to be continue.....
I wish me better Service and a normal Balancing:thumbsup:

182

Monday, August 15th 2016, 3:22am

oooohhhh

ist denn heut schon wieder gestern ? :D
I wish me better Service and a normal Balancing:thumbsup:

183

Sunday, January 1st 2017, 12:45am

ein frohes und hoffentlich gesundes neues jahr euch allen

hab da noch ne prima idee,da mir persänlich das geknalle zu laut ist,ich gebe euch die einmalige möglichkeit,dass ich für euch eure geldscheine anzünde,ist der hammer,nicht so laut und leuchtet schön :-)
I wish me better Service and a normal Balancing:thumbsup:

184

Wednesday, January 11th 2017, 11:07pm

geronimo du verlogenes kleinkind

was geht in deinem kleinen hirn bloss vor? du beleidigst mich aufs übelste in geschenken,nutzt 2 einer accounts ,um mich spiegeln oder fluchen zu können,nutzt die news,um weiter auf mir rum zu hacken ,damit umgehst du das ignore der feindesliste,wer ist hier ie heulseuse von uns 2en du armes kleinkind ? du spiegelst und rufst ark etc,ohh kommt schnell pilek nervt hier wieder bla bla bla,was heisst hier nevrven,wenn ich ununterbrochen scalpe und dass du leahcer nie oder seltenst ne rüstung trägst ist dann wohl auch mein problem ja ? du tust so,als wärste was besonderes hier ,ja,besonders einzigartig biste wirklich aber eher auf eine art,die ich hier nicht verfassen möchte,da es den forumregeln nicht entspricht

es geht dich im grunde mal garnichts an,wieviel thread s ich verfasse oder auf andere schreibe,wieviel ich lache weine oder wie du es nennst jammerst aber du labiler superheld bist nichts weiter als nen stalker ingame,daher nimmste dir sehr gerne die zeit um alles zu lesen,statt gekonnt drüber hinweg zu sehen,also wer ist hier der einzig wahre ? cheater,das bist ,so leid es mir auch tut,du

:teacher:
I wish me better Service and a normal Balancing:thumbsup:

Posts: 7

Location: Hamburg Germany

Occupation: Bachelor Graphic Designer

  • Send private message

185

Thursday, January 4th 2018, 2:40pm

Hm sind ja ne Menge deutsche User hier :whistling: :shock:

Posts: 76

Location: †Death Valley†

Occupation: Under✞aker

  • Send private message

186

Thursday, January 4th 2018, 4:04pm

es gibt sie sind aber mehr oder weniger still ^^ frohes neues allem :) :xmasparty:
:angel: Pay for your sins or you will ✞R.I.P✞ :sarcastic:

187

Wednesday, August 22nd 2018, 10:13am

Soo ein bissl die Zeit vertreiben, während Wartungsarbeiten am DE :lol:

188

Wednesday, December 5th 2018, 2:32pm

möp möp :shuffle: :dragon:

189

Tuesday, August 20th 2019, 5:03am

Suche Clan mit paar deutschsprachigen spielern da mein english sehr schlecht ist :hi: :shuffle: :sneakers:

  • "Hakan The Khan" has been banned

Posts: 1,998

Location: Turkish Paradise

Occupation: Master of Satire

  • Send private message

190

Tuesday, August 20th 2019, 12:13pm

Suche Clan mit paar deutschsprachigen spielern da mein english sehr schlecht ist :hi: :shuffle: :sneakers:
Ich weiß nicht, wenn sie akzeptieren würden, aber Sie können sich bei Conquistadors, Omega oder Knights of Vertsida bewerben. Diese Clans haben spielern, die deutsch als muttersprache sprechen.

Viel glück. :horse:
It's better to be silent and be thought a fool than to speak and remove all doubt. What's even better is to weaponize your words to destroy anyone who dares challenge you.

191

Tuesday, October 8th 2019, 5:07pm

Wow, dieser Faden ist ja ähnlich lebendig wie das gesamte Form.

Nicht.

:snowball:

Aber vermutlich einfach alle busy weil imemr 3 Events gleichzeitig on,
also allen eine gute Woche beim

12-Year-Event
Crossed Swords
allen Einzahlevents
Kuchen-Back-Jester Event :love2:

Prost!

Aquis

192

Monday, July 25th 2022, 5:43pm

was soll das?

7:38 Big luck! A promotion that allows you to get more diamonds when you replenish your account is now available to you! Watch 'Promotions' tab at 'Bank' menu.
Großes Glück! Jetzt gibt es eine Aktion, bei der Sie mehr diamanten erhalten, wenn Sie Ihr Konto aufladen! Sehen Sie sich die Registerkarte "Aktionen" im Menü "Bank" an.



warum immew doppelt?? :woody: geht nach hause und übt erst mal

193

Wednesday, August 10th 2022, 5:57pm

?

17:44 You have received an unique promotion! Watch 'Promotions' tab at 'Bank' menu.
Sie haben eine einzigartige Aktion erhalten! Sehen Sie sich die Registerkarte "Aktionen" im Menü "Bank" an.
17:49 Big luck! A promotion that allows you to get more diamonds when you replenish your account is now available to you! Watch 'Promotions' tab at 'Bank' menu.
Großes Glück! Jetzt gibt es eine Aktion, bei der Sie mehr diamanten erhalten, wenn Sie Ihr Konto aufladen! Sehen Sie sich die Registerkarte "Aktionen" im Menü "Bank" an.


was soll der Mist?

194

Thursday, June 29th 2023, 8:40am

Guguck *meine Beiträge wieder sammeln*

195

Thursday, June 29th 2023, 11:01am

@Großer Magier
Seit 28 Tagen im Spiel und mehr Beiträge als du :P

196

Thursday, June 29th 2023, 12:08pm

Meine über 3k sind ja nun weg + Rang :(
So viel zur Umstellung aufn Server xDD

197

Thursday, June 29th 2023, 12:22pm

Die Antwort darauf erhöht die Anzahl meiner Beiträge noch einmal um 1 und erhöht die Differenz zwischen uns :D

198

Thursday, June 29th 2023, 12:44pm

Ich veranstalte hier kein Wettrennen, also isses mir egal wieviel du an Beiträgen hast xDD

199

Thursday, June 29th 2023, 12:45pm

Hoppla,- naja kann ich doppelt Punkten xDDD

200

Friday, June 30th 2023, 7:36pm

meld als Deutsche hier im feindlichen Forum ,
Naja mit Englisch stehe ich auf Kriegfuss ...... abba mal schauen :truce: