You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Thursday, September 14th 2023, 9:57am

Награды за боевой пропуск «Сезон Ульварно»
Награды, положенные вам за прохождение боевого пропуска «Сезон Ульварно», были помещены в ваш рюкзак. Список:
Shards of Mithril Keys 2

was ist das jetzt schon wieder??



222

Thursday, September 14th 2023, 1:14pm

@Sharon, das sind die Kampfpassbelohnungen die nach gereicht wurden und direkt im Rucksack sind
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

223

Thursday, September 14th 2023, 8:53pm

Wird hier auch mal was gemacht das man am Abend auch spielen kann? So lagsam nervts nur noch.

224

Friday, September 15th 2023, 6:12am

ganz toll....gibts hier auch mal was anderes als russisches Kauderwelsch, Lags und Fehler? und wenn heute mal wieder geübt wird, klappt bestimmt wieder nix

statt die Energie darauf zu verwenden, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht, sollten Sie mal was einen Teil darauf verwenden, das Spiel spielbarer zu machen

225

Friday, September 15th 2023, 9:50pm

Es war doch von Anfang an klar. Weiß gar ne wieso sich so aufgeregt wird^^

226

Saturday, September 16th 2023, 6:52pm

Was war bitte von Anfang an klar? Das Nichtkönnen hier? Und nein, ich rege mich schon lange nicht mehr auf, hatte nur gehofft, Sie kriegen noch die Kurve....aber eins können Sie hier: Märchen erzählen

227

Saturday, September 16th 2023, 9:58pm

Nenn wie du es möchtest. Lange geht das auch hier nicht gut und der Server schließt.
Die Kurve haben se schon vor Jahren nimmer bekommen :D

Posts: 561

Location: Square of Fire, Khair

Occupation: Looking busy

  • Send private message

228

Tuesday, October 24th 2023, 9:35pm

Feedback und Fragen UTC Oktober 2023

Spieler gegen Spieler

F: Kann man den Verkörperungstrank - Wächter der Ewigkeit ausbalancieren? Die Verringerung der Haltbarkeit und des Schadens für 50 Züge ist übermächtig, vor allem, weil sie sich stapeln kann.
A: Wir werden die Situation prüfen und darüber nachdenken.

F: Während der Woche (Mo-Do) findet PvP nur in den Höhlen der Vergangenheit und Chaotischen Schlachten statt. Es ist ermüdend, auf das Wochenende zu warten, vor allem, wenn es ein Event gibt, an dem nicht viele Leute teilnehmen. Könnt ihr mehr/bessere Möglichkeiten schaffen, um die PvP-Teilnahme zu fördern
A: Lasst uns darüber nachdenken, wie wir das Interesse der Spieler am PvP wecken können. Wenn ihr Ideen dafür habt, könnt ihr sie gerne vorschlagen.

Allgemein
F:Könnt ihr kristallisierte Asche zum Verkauf auf der Handelsmesse anbieten?
A: Wir haben derzeit keine Pläne, dies zu tun.

F: Bitte erweitert die Sammlung von verbesserten Decks. Beispiele: Götterdecks und Schlachtfelddecks.
A: Wir denken darüber nach.

F: Könnt ihr eine Option hinzufügen, Sammlungsstücke aus der Glücksfiguren-Sammlung neu zu würfeln/einfach wegzuwerfen. Für viele Spieler ist es unmöglich, eine Statue zu bekommen, z.B. Zauberspiegel (wenn es die letzte ist, die fehlt), und wir würden es vorziehen, mit dem Sammeln von Statuen sogar von vorne anzufangen.
A: Lasst uns darüber nachdenken, wie wir das verbessern können.

F: Könnt ihr ein orangefarbenes Werkzeug erschaffen, das wie die roten Werkzeuge funktioniert, aber von jeder Klasse verwendet werden kann und durch die Kombination aller 3 verschiedenen roten Werkzeuge im Elt-Würfel hergestellt werden kann.
A: Es gibt einige Optionen, wie dies umgesetzt werden könnte. Lasst uns darüber nachdenken.

F: Könnte man Herbologe/Geologe/Fischer-Münzen 1:1 handelbar machen?
A: Es gibt keine Pläne, dies zu tun.

F: Könnt ihr individuelle Avatare und Emote wieder in den Shop für Premiumdienste aufnehmen?
A: Dies ist aus technischen Gründen derzeit nicht geplant.

F: Da die meisten Fragmente aus den gesegneten blauen Säcken grün/blau sind, könnte man ein Rezept für Elt-Würfel erstellen, damit man bei der Kombination mehrerer Fragmente desselben Typs ein höherwertiges Fragment erhält? Dies geschieht bereits mit anderen Arten von Fragmenten und auf diese Weise würden die unzähligen Fragmente, die nutzlos sind, einer Verwendung zugeführt werden.
A: Lassen Sie uns darüber nachdenken.

F: https://warofdragons.com/forum/index.php…&threadID=37629 Wird es eine android / iOS App für UTC geben. Der russische Server hat einen mobilen Clienten, man könnte ihn ins Englische übersetzen und uns zur Verfügung stellen.
A: Bleibt dran und folgt den offiziellen Ankündigungen.
:!: Guards open their doors for new members. Interested? Please apply here! :!:

229

Friday, October 27th 2023, 10:20pm

Getrennte Chaotische.

Wann werden die Chaotische von einnander getrennt? 18-18, 19-19, 20-20. Genug Spieler da. Soll gemacht werden.Bis lvl 17 sind doch getrennt geblieben.

230

Saturday, October 28th 2023, 8:20am

RE: Getrennte Chaotische.

Wann werden die Chaotische von einnander getrennt? 18-18, 19-19, 20-20. Genug Spieler da. Soll gemacht werden.Bis lvl 17 sind doch getrennt geblieben.


Schaut man sich die Spieler an die dort vertreten sind, gibt es eben nicht genug. Trennt man 16-17, würden es zu wenig Spieler geben. Nicht jeder geht in die Chaotische.

Posts: 561

Location: Square of Fire, Khair

Occupation: Looking busy

  • Send private message

231

Tuesday, November 28th 2023, 6:53pm

Feedback und Fragen UTC November 2023

Spieler gegen Spieler
F: Kann man die Funktionalität des Verbesserten Sichtbarkeitsgerät / Sichtbarkeitsgerät so ändern, dass sie sowohl im als auch außerhalb des Kampfes verwendet werden kann?
A: Okay, wir sehen kein Problem. Wir werden es tun.

F: Kann der Kampfserver von DE auf COM migriert werden?
A: Ja, in naher Zukunft, bis zum Ende des Jahres, zusammen mit dem Client-Patch.

Allgemein
F: Wenn sich die Zeit aufgrund der Sommerzeit ändert, könnte man dann die Timer für Pässe, Ereignisse, Mob-Reset usw. neu einstellen?
A: Technisch schwierig zu implementieren, da die Servereinstellungen ständig geändert werden müssen (beim Hin- und Herschalten). Und es könnten unvorhergesehene Probleme auftreten. Wir werden aber über diese Möglichkeit nachdenken.

F: Könnte man Chaospartikel handelbar machen?
A:: Nein. Aber wir haben Pläne für 2024, diesen Inhalt auf Stufe 16+ wiederzubeleben.

F: Könnt ihr eine Option hinzufügen, um 100x Gnomen-Runen in den Elt-Würfel zu legen, so dass wir sie mit nur einem Kampf öffnen können?
A: Nein, aber im Jahr 2024 werden wir darüber nachdenken, wie wir dieses Verfahren vereinfachen können.

F: Könnt ihr Änderungen an den Elitewächtern vornehmen, so dass sie nur dann stören, wenn man mehr als 3 Stufen über der eigenen Stufe angreift. Ein Beispiel: Ein Elitewächter würde spawnen, wenn ein Level 20 Level 17 angreift, aber nicht Level 18.
A: Wir werden uns die Statistiken ansehen und darüber nachdenken.

F: Könnt ihr die Möglichkeit einbauen, die Amulette der verbesserten Reittiere gegen Hufeisen einzutauschen?
A: Das ist nicht geplant.

F: Könnt ihr einen neuen seltenen Gegenstand als Drop von Zauberspiegelevets/Truhen machen - Goldtöpfe, die 1 Mal täglich mit einem Bonus von 5-10% Gold verwendet werden können und unbegrenzt nutzbar sind.
A: Wir haben neue Decks und neue Raritäten in der nahen Zukunft, wir werden es aber nicht vor der Zeit ankündigen =)

F: Könnte man eine Option hinzufügen, die es bestimmten Freunden seiner Wahl erlaubt, hinter deren verborgene Gesichtsmaske zu schauen?
A: Keine schlechte Idee. Lasst uns die technischen Möglichkeiten für die Umsetzung klären.

F: Könnte man die Verfügbarkeit von Goldtöpfen so ändern, dass sie eingefroren werden können?
A: Wir haben vor, sie in ein neues Spielereignis aufzunehmen. Aber wir werden die Möglichkeit des Einfrierens von Goldtöpfen im Landgut prüfen.

F: Kann man den Banditen so ändern, dass 3, 4 und 5 Drachensymbole neben Freispielen auch Superspiele bringen? Ein garantierter Gewinn ist viel besser.
A: Wir planen, den Banditen im Jahr 2024 zu erneuern.

F: Könnte man die Lebensdauer der Gegenstände aktualisieren/verlängern, wenn es langfristige technische Probleme gibt?
A: Wir werden uns jetzt erstmal darauf konzentrieren, die Möglichkeit von Lags zu beseitigen.

F: Kann man den Fluch des Schweigens so ändern, dass er nur eingesetzt werden kann, wenn man sich am selben Ort wie das Ziel befindet?
A: Dann weiß der Spieler aber zu 99%, wer die Schriftrolle benutzt hat. Wir werden uns die Situation ansehen.

F: Könnt ihr einen zusätzlichen Filter für den Kauf von Gegenständen im Tauschhandel mit einer "Mindestlebensdauer" hinzufügen?
A: Im Moment sehen wir das Problem nicht als Priorität an, da wir derzeit versuchen, dringendere Probleme zu lösen, mit denen die Spieler konfrontiert sind, aber wir werden es in Erwägung ziehen.

F: Gibt es Pläne, die Verbindung zwischen Menschen und Magmarland in den Gebieten Eldive und Krofdor wieder zu öffnen. Es war möglich, mit 2000 rep Krof/Eld zu passieren, aber die Passage war vor einigen Jahren blockiert worden.
A: Es gibt derzeit keine solchen Pläne.
:!: Guards open their doors for new members. Interested? Please apply here! :!:

232

Friday, December 1st 2023, 8:55am

Moin
Kein Schnee, kein Adventskalender kein Monats ereignis dieses Jahr zu Weihnachten?

LG Alex

233

Wednesday, December 13th 2023, 7:48am

Quest Verfluchtes Schild

Quest Verfluchtes Schild

Laufendes Ziel: Beim Sammeln und Übersetzen der Rezepte mithilfe vom alchemistischen Apparat stelle 5 Eisenasche, 3 Barren des Geweihten Stahls und 1 Portion violetter Farbe wiederher. Nachdem du alles Nötige beschafft hast, kehre zum Schmied Tungur zurück. Man kann fehlende Rezepte und Ressourcen beschaffen, indem du sie bei anderen Spielern kaufst oder Monster jagst.

Alles ist vorhanden ausser das Rezept zum Algen umwandeln, mittlerweile habe ich locker 1000 Monster gejagt, alles kommt an Rezepten ausser das von den Algen

Fermentierung der Algen * so heißt das Rezept

Ist die Quest verbugt ?

234

Wednesday, December 13th 2023, 10:26am

Hallo TeufelsBraut

Melde dich doch bitte mal ingame bei mir =)

Liebe Grüße BullyMom

235

Tuesday, January 9th 2024, 7:36pm

Nebelinseln

Also das sammeln auf den nebelinseln. kann man vergessen. war so schön weil azurblaue kariatid und smaraglis liegen. wurde aber heute von unsichtbar angegriffen. dann hatte mich unsichtbar gemacht. aber
19:26 Unsichtbar nutzte Verbessertes Sichtbarkeitsgerät bei Omegamon.

Kann man da irgendwas machen? oder muss man sich von dem standort vertreiben lassen und woanders sammeln? nur mal so eine frage. weil soweit ich weiß darf niemand ein standort für sich beanspruchen oder jemand davon fernhalten.

236

Thursday, January 11th 2024, 7:56pm

19:52 Unsichtbar hat die Kugel des Todeskandidaten ans Bein von Omegamon gekettet
https://warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=87989987393824&server_id=10

frage mich echt was das fürn feiges xxx ist. will nebelinseln einfach nur in ruhe sammeln hab aufträge.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sequana" (Jan 15th 2024, 2:36pm)


237

Friday, January 19th 2024, 5:54am

Jägerlager

Begleiter entsenden.

Mein Begleiter kam zurück und die Zeitangabe stimmte nicht 24:56 Uhr , wir haben nur 24 Stunden:)

05:50 Bei Erfüllung der Aufgabe hat der Begleiter Kleiner Krets sich verletzt und kann deswegen bis 2024-01-20 01:24:56 nicht eingesetzt werden!

238

Friday, January 19th 2024, 10:03am

@ Teufelsbraut da steht das der Begleiter bis 01:24:56 nicht einsetzbar ist :) das heisst du kannst ihn erst um 01:24:57 einsetzen
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

Posts: 23

Location: Berlin (Germany)

  • Send private message

239

Monday, January 22nd 2024, 8:51pm

Welche Waffen können denn nun eigtl. gehärtet werden?
Bei manchen steht es unten drunter, bei manchen nicht.

240

Wednesday, January 31st 2024, 4:54pm

Reputation erhöhen mit Schwarzen Funken+Normalen Funken

Hallo ich habe seit geraumer zeit das problem das ich gerne die Reputation der Kroffodoren machen möchte und die Reputation erhöhen möchte, aber ich durch die abgabe von je 1 schwarzen funken +3 funken steht bei mir jetzt bei der Kroffodoren Reputation -750 , eigentlich müsste es doch eigentlich so sein das ich da 0 Reputation der Eldiven stehen haben müsste oder ?

kann mir da jemand helfen ?

MfG Lego