You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, September 12th 2023, 6:08pm

Playing from: Client
Time when it starts: Morning :18:05
Nick: thenest

Hard lag at the moment,not working at colelctiong ressources
lagging until end of day i thinkn gg impossible to collect resspurces nice event

42

Tuesday, September 12th 2023, 6:16pm

Playing from: Client ver 3.0.41
Time when it starts: Since Technical work on 12.09
Nick: Nayli

Medium lag at the moment:
- abnormally long loading times when collecting resources on hunting mode
- Resources for events that disappear and reappear over time
- Sometimes monsters freeze for a very long time in hunting mode

43

Tuesday, September 12th 2023, 6:40pm

Gespielt wird über: Client
Uhrzeit, zu der es beginnt: 18:30
Nick: Unheilbringer

harter Lag im Moment:
-feuergolem erschenint nicht

44

Tuesday, September 12th 2023, 7:06pm

Playing from: Client ver 3.0.41
Time when it starts: 19.01
Nick: thenest

hard lagg, not possible to join chaotic battle
even with omre clisk on "Here"

45

Wednesday, September 13th 2023, 12:09am

Lagging-situation - Update-advice

Thank you all for your feedback so far. Administration has been looking into already and it turns out, that some more information will be required to determine the issue:

Browser version
  • If you see that you are using an older version of any browser, please update it to the newest version and see if the problem still consist before making a report here.
  • Opera versions you can check here - need find last Stable update
  • Chrome versions you can check here - need find last Stable Channel Update for Desktop
  • In addition, if you use any unstable builds (dev, beta versions), it cannot be guaranteed guarantee that the game will work fine on them. As an example, we can say that Chrome Canary, as an experimental browser, breaks quite often.

.......................................................................................


Wir danken allen für ihr bisheriges Feedback. Die Admonitration hat sich bereits darum gekümmert und es hat sich herausgestellt, dass einige weitere Informationen erforderlich sein werden, um das Problem zu ermitteln:

Browser-Version
  • Wer eine ältere Version eines Browsers verwendet, sollte diese diese bitte auf die neueste Version aktualisieren und schauen, ob das Problem weiterhin besteht, bevor ihr hier einen Bericht erstellen.
  • Opera-Versionen kann man hier überprüfen - man muss das letzte Stable-Update finden
  • Chrome-Versionen kann man hier überprüfen - sucht das letzte Stable Channel Update für Desktop
  • Wenn man instabile Builds (Dev- oder Beta-Versionen) verwendet, kann nicht garantiert werden, dass das Spiel auf diesen Versionen funktioniert. Als Beispiel können wir sagen, dass Chrome Canary, als ein experimenteller Browser, ziemlich oft bricht.


Dear team,

thank you for your advice! Excuse me, but I would like to give you advice too...

During phases of massive lagging situation I tried to enter the forum to write a comment, because I can´t understand, that you still don´t acitivate undestroyable armor-function - fights partially don´t load for minutes! Surprisingly I was unsuccessful with my efforts because of lagging situation too, so I found this (hopefully) hint:

Instead of the forum there was a message appearing:

504 Gateway Time-out

nginx/1.17.6


I was doing researches about that message and found out, that Version 1.17.6 is round about 4 years old. Current versions are 1.24 and 1.25, the support for version 1.17.6 expired 2020/2021.

So, maybe it´s up to you to do some updates.

And please... Activate protection of items! I remember times of DDoS-Attacks an servers, where it´s been without discussions instantly activated! There are still lots of players who have been working hard to achieve their items!

Thx, and best regards! ;)

46

Wednesday, September 13th 2023, 8:18am

client
lag: permnaent
Dahna

now, I have to wait around 30s to 1mn after every plant I'm trying to pick ...

47

Wednesday, September 13th 2023, 9:36am

Client
ständige Lags TeufelsBraut

Monster erscheinen erst nach 5-10 sekunden im Kampf
Essen sehr verzögert,
Rucksack dauert mehrere Sekunden
Es ist egal was man anklickt es geht erst nach mehreren Sekunden

48

Wednesday, September 13th 2023, 10:06am

opera-client







The lag is getting worse, now it takes a while to get out of battle, the monsters attack up to 10 seconds and it takes 20 seconds to start the fight. example previously I hunted 120 kroffdor in an hour and now only 40 in an hour killing them with 3 hits




https://warofdragons.com/fight_info.php?…=78924416441154
previous the time is 15-20 sec max

49

Wednesday, September 13th 2023, 11:03am

Client



The fight starts only about 10 sec. later and takes its time to close the fight, sometimes mana is not charged when clicking or super strike.
When collecting it takes almost a minute until it is released.

50

Wednesday, September 13th 2023, 7:29pm

client deutsch

hi oder tach zusammen. wie schon vile geschreiben habne gibt es es lags, die auch mich betreffen.
der aufbau des kampfes dauert seit 2 tagen enorm lange als gewohnt so wie der aufbau von uberfallen von menschen, mann schafft es nett mal in den block zu gehen da liegt mann schon tot am boden. bitte um fixes beheben dieser lags.

51

Friday, September 15th 2023, 2:27pm

Playing from: Client
Nick: Fraggle1
Ping-Statistik für 45.66.96.135:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 35ms, Maximum = 45ms, Mittelwert = 41ms

Nach Wartung am 15.09.2023
Kampaufbau nach mindestens 10 Sekunden dann ist das Monster zu sehen.

52

Friday, September 15th 2023, 8:43pm

Client

Playing from: client
Accountname: The dark death
Probleme bestehen : seit dem 12.09.2023



Ping wird ausgeführt für warofdragons.com [45.66.96.135] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 45.66.96.135: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=56
Antwort von 45.66.96.135: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=56
Antwort von 45.66.96.135: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=56
Antwort von 45.66.96.135: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=56


Ping-Statistik für 45.66.96.135:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 10ms, Maximum = 12ms, Mittelwert = 10ms


11 ms 10 ms 10 ms en.warofdragons.my.games [45.66.96.135]



Ablaufverfolgung beendet.

53

Friday, September 15th 2023, 8:54pm

Client

Minimum = 180ms, Maximum = 195ms, Mittelwert = 187ms

54

Saturday, September 16th 2023, 7:08am

Es war für einige Stunden okay, normales Spiel möglich, dann gingen die Lags erneut los.Client
ständige Lags TeufelsBraut

Monster erscheinen erst nach 5-10 sekunden im Kampf
Kämpfe ziehen sich unendlich lang

Essen sehr verzögert,
Rucksack dauert mehrere Sekunden
Es ist egal was man anklickt es geht erst nach mehreren Sekunden

55

Saturday, September 16th 2023, 7:15am

So also Vormittags scheints zu gehen aber abends ist es übern client nicht spielbar für mich

56

Saturday, September 16th 2023, 3:58pm

also bei mir lief bis heut Mittag auch nur alles mit den ca. 10 Sek. Verzögerung. Nachdem ich etwas rumprobiert habe konnte ich nun gerade eine RBK kloppen mit so vielen Mobs wie seit Jahren nicht mehr. Auch wenn es vermutlich niemanden seitens der Technik interessiert schreib ich nun mal auf was bei mir geholfen hat. Damit evtl. der Fehler eingegrenzt werden kann.

Ursprung war bei mir das Spiel über Client auf Deutsch. Seit der Kampfpass Quest bis aktuell Lags von ca. 10 Sek. bei nahezu allem was man machte.

Wechsel auf Firefox:
Kämpfe starten schneller aber Animation unerträglich langsam.

Aufgrund eines Tips:
Wechsel der Sprache vor Login auf Englisch.
Warum auch immer aber deutlich flüssiger alles jedoch Kampf Animationen immer noch lahm.

Wechsel auf neuste Chromversion Login in Eng.:
Hossa Kämpfe starten normal und Animation auch normal. Stand von letzter Woche erreicht :jump:


Da ich aber ein neugieriger Mensch bin noch etwas rum probiert:
Chrom, Login auf Englisch und zwar über die .com statt wie bisher über die .de Seite.



:shock: :shock: soo Krass schneller alles. Habe in der folgenden RBK so viele Mobs wie seit Jahren nicht mehr geschafft. Kämpfe unter 10 sek bis Abschluss. :shock: :shock:

Man könnte sagen es hat sogar seit langen mal wieder mal spaß gemacht statt nur Pflicht Programm. :dance:




Negativer Punkt dabei ist das man durch den Login auf Eng. nun leider auch auf die Englischen News und Biblio Seiten landet. Und auch die netten Gimmicks vom Client fallen weg. Also eher eine Übergangslösung aber immerhin ist ein zocken so wieder möglich für mich und hilft ja vielleicht auch noch jemanden.
Über den Client weiterhin fiese Lags die ein Spielen nahezu unmöglich machen.

57

Saturday, September 16th 2023, 6:09pm

Spiele über Client

Kampf eröffnet sich je nachdem verzögert und im Kampf ab und zu verzögert oder reagiert versspätet.

Chat verzögert sich oder gibt das nicht weiter.

Rucksack verzögert sich und im Landgut ebenso wenn ich Sachen einlagern will.

58

Saturday, September 16th 2023, 6:59pm

Spiele über Client

Bis sich Kampf aufbaut 10-20 sec egal ob SF,Monster oder Plateu

Jeder Schlag dauert 5-10 sec minimum

Jedes trinken von Elis dauert 5-10 sec mindestens

Sammeln geht wieder normal

Lief alles gut bei mir bis Kampfpass einführung und der Technischen Arbeiten

über Browser ausprobiert fast das gleiche

59

Saturday, September 16th 2023, 9:18pm

Das kämpfen ist hier nur noch mühsam.
Ein hoch auf die technischen Arbeiten - ich glaub da waren Stümper am Werk.
Seit den ersten technischen Arbeiten geht das kämpfen hier nur noch schleppend.
Wenn man schon 5-10 sekunden auf den kampfbeginn wartet, möchte man am liebsten sich wieder ausloggen.
(von den verzögerten Schlägen im Kampf will ich gar nicht reden)
Finde es cool da den Kampfpass wieder zu starten und dankensweise auch noch zu verlängern.
Und den "einen schönen Tag" was es gestern gab ist für mich nur noch lächerlich.
Schaut lieber das es hier wieder so läuft wie es laufen soll.

60

Tuesday, September 19th 2023, 1:37am

Client
seit einer Woche, began mit Kampfpass

Probleme, die ich habe sind:
das eröffnen des Kampf verzögert oft, sobald beide zu sehen sind verläuft es fast flüssig. ich und Monster. da läuft fast normal, ab und doch doch verzügerung beim benutzen der Elixiere oder rufen der Reittier.

Bei PvP-Kampf war eine Katastrophe. Alles in einem hat das sehr oft verzögert, beim Kämpfen, beim benutzen der Elixiere.

Sonst oft Verzögerung beim Öffnen des Rucksackes, beim Chat .....

Spielablauf jeglicher Art ist oft das. mal ganz normal und dann wieder verzögert. Das alles begann mit Kampfpass.

Similar threads