You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Friday, June 30th 2023, 7:37pm

na tolle Wurst nun muss ich auch mein Bild wieder einpflegen :woot:

202

Tuesday, July 11th 2023, 3:22pm

LabY

Die Bosse sind doch viel zu stark? Ich bin gut gebufft und mache dem Skorpion keinen Schaden, wie soll man sowas denn schaffen?
Soll ich jedesmal alles usen für 1 Boss?

204

Thursday, July 13th 2023, 10:40pm

Ich finde mal sollte Abstimmen !!!

Warum fragt eigentlich keiner der Betreiber/Mentoren/Wächter "sein Spielvolk" was es für Meinungen hat? Einfach Abstimmen, Umfragen starten usw

Als erstes Thema z.b. soll ein automatischer Übersetzer ins Siel eingebaut werden? Es gibt einige die englisch sprechen, deutsch, türkisch, polnisch, italienisch nicht jeder spricht 2 Sprachen aber soll sich dank Serverkürzungen ja eine neue Sprache angewöhnen. Ich bin ganz klar für

JA = :thumbsup:

NEIN = :nono:

Mehrheit zählt und sollte bei entsprechendem Ergebnis auch angegangen werden, Kunde ist König :glance:

206

Friday, July 14th 2023, 1:01pm

400g für ein Stammkundenzertifikat?? Euer ernst?

Auf de waren es 100, müssen wir uns jetzt daran gewöhnen das so Sätze wie, ALLES BLEIBT GLEICH , einfach nur gelogen sind? Könnte jetzt schon locker 10 Beispiele bringen die eben nicht gleich geblieben sind. Zeitnahe Antwort eines Verantwortlichen bitte :teacher:

207

Friday, July 14th 2023, 1:47pm

@iceman2406

auch auf DE waren es schon 400G ;) vielleicht hast Du es nicht gesehen oder nicht realisiert das es gestiegen ist.

Lg Toomi
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

208

Monday, July 17th 2023, 6:24am

Auf de waren es 100, müssen wir uns jetzt daran gewöhnen das so Sätze wie, ALLES BLEIBT GLEICH , einfach nur gelogen sind? Könnte jetzt schon locker 10 Beispiele bringen die eben nicht gleich geblieben sind. Zeitnahe Antwort eines Verantwortlichen bitte :teacher:


Vll geht ja jetzt dein Schiass-Set wieder oder willst auch hier wieder wilde Theorien aufbauen? :D

Posts: 561

Location: Square of Fire, Khair

Occupation: Looking busy

  • Send private message

209

Monday, July 17th 2023, 12:25pm

Feedback und Fragen Discord Juli 2023

Spieler gegen Spieler
F: Kann die Quest "Pfad des Siegers" (wöchentliche Quest für die Einheitsmünzen) auch mit Schlachtfeldern der Vergangenheit funktionieren?
A: Nein. Es ist beabsichtigt, solche Einschränkungen auf den Schlachtfeldern der Vergangenheit zu haben.

F:
Könnt ihr die Warteschlange für die Arena während der Events versteckt machen, damit die Spieler nicht versuchen, andere Spieler zu vermeiden?
A: Wir werden darüber nachdenken.

F:
Gibt es Pläne, die legendäre rote Rüstung zu überarbeiten oder die Kampfstile besser auszubalancieren? Auf höheren Stufen sind die Kämpfe oft sehr lang. Dies könnte durch spezielle Schleier usw. verringert werden (Gaunerschleier mit einer Chance, bei jedem Treffer Gift zu verursachen usw.).
A: Generell haben wir Pläne für rote Rüstungen in der Zukunft.


Allgemein
F: Kann man die Reaktionszeit der die Monster bei der Jagd verkürzen?
A: Dies ist keine globale Einstellung. Jeder Mob hat ein anderes Verhalten. Ja, einige halten die Zeit an.

F:
Kann man in den News für Jahrmärkte Bilder von Gegenständen verwenden, die verfügbar sind? Oft sind die abgebildeten Gegenstände nicht verfügbar.
A: Wir werden dies in Betracht ziehen.

F:
Werden ergänzende Komplementäre auf Level 19 verfügbar sein wie die normalen Versionen? https://warofdragons.com/artifact_info.php?artikul_id=20347 / https://warofdragons.com/artifact_info.php?artikul_id=25793
A: Ja, das wird geschehen.

F:
Kann man die Spawnrate von Monstern erhöhen?
A: Nein.

F:
Warum werden die Fortschrittsbalken in den Messen jedes Mal zurückgesetzt? Die Gesamtzahl ist für niedrigere Level ziemlich hoch, um sie aufzubauen.
A: Um im Rahmen der Werbeaktion ein wertvolles Geschenk für den Fortschrittsbalken zu erhalten, müssen die Spieler diesen von Grund auf neu füllen, anstatt sie bei 99/100 zu lassen und einfach zu warten.

F:
Können wir zusätzliche Funktionen für Premium haben? Zum Beispiel mehr Effekt-Sets.
A: Es wird in Zukunft neue Funktionen für Premium geben.

F:
Können wir eine Option haben, Tieressenzen zu erhalten, wenn wir die Jagdoption in Zwingern verwenden?
A: Wahrscheinlich nicht.

F:
Könnt ihr bitte eine Option einrichten, um Energieelixiere weiter aufzuwerten? Vielleicht auf 200-300 Energie auf einmal.
A: Wir werden dies in Betracht ziehen.

F:
Wird es neue Reputationsbelohnungen geben, wenn so viele neue Reputationen hinzukommen?
A: Ja.

F:
Wird es mehr Möglichkeiten geben, seltene Emoticon-Zertifikate zu verwenden? Wenn man alle möglichen Emoticons gekauft hat, haben sie keinen Nutzen mehr.
A: Es könnte in Zukunft mehr Optionen geben.

F:
Können ältere Reputationen überarbeitet werden, um mehr Vorteile zu bieten? Zum Beispiel brauchen Quests mehr Quecksilber, kann die Reputation der Jaggernauten also mehr Quecksilber pro Ressource geben?
A: Nein, Quecksilber ist in den Rucksäcken der Spieler bereits reichlich vorhanden. Es wird auch auf Rohstoffmärkten für Gold verkauft.

F:
Wird das Spiel über Level 20 hinaus erweitert werden?
A: Es wird kein Level 21 geben.

F
: Kann man Elt-Würfel ein Rezept hinzufügen, um Erfahrungselixiere für Begleiter zu kombinieren? https://warofdragons.com/artifact_info.p…ct_id=948020572
A: Ja.

F:
Unsichtbarkeit zeigt jetzt den Standort an, während man sich bewegt. Zuvor wurde dies nicht in Echtzeit aktualisiert. Kann das rückgängig gemacht werden?
A: Wir werden dies weiter untersuchen.

F:
Wird es ein männlich-exklusives Reittier wie die weiblich-exklusive Anlagrissa geben?
A: Das ist unwahrscheinlich.

F:
Kann der Zauberstab für Spieler der Stufe 16+ aktualisiert werden, damit sie den Segen des Ältesten 16+ erhalten?
A: Möglicherweise in der Zukunft.

F:
Gibt es eine Möglichkeit, Elixiere wie "Krets-Verteidiger" oder "Vorgetäuschte List" zu verbieten oder einzuschränken, oder sie so zu aktualisieren, dass sie weiterhin als Skalp für den Spieler mit dem meisten Schaden zählen?
A: Wir werden die Krets-Verteidiger in nächster Zeit nicht überarbeiten.

F:
Gibt es Überlegungen, den Standort um 1-2 Orte zu erweitern oder einfach mehr Feuerblumen am Standort spawnen zu lassen?
A: Nein. Jede Ressource hat ihre eigene Chance und Abklingzeit zum Spawnen. Das ist es, was eine seltene Ressource selten macht.

F:
Ist es möglich, dass wir das Verwandlungselixier wählen können, wenn wir Unsichtbarkeit benutzen? Es ist normalerweise langsamer als normale Verwandlungselixiere.
A: In der Zukunft, ja.

F:
Kann es eine Option zum Herabstufen von Clan-Talentabhandlungen geben? Ein falscher Klick kann sehr kostspielig sein, daher wäre es schön, dies rückgängig machen zu können.
A: Ein starkes Buch in eine schwächere Version herabstufen? Ja, in Zukunft.


Instanzen

F: Könnte man im "Land des Vergessens" mehr Kroffdoren der Stufe 14 einfügen, weil die wenigen, die dort herumlaufen, zu wenige sind und man Zeit verliert, wenn man darauf wartet, dass ein weiterer auftaucht?
A: Wir werden es nicht ändern.
:!: Guards open their doors for new members. Interested? Please apply here! :!:

210

Monday, July 24th 2023, 6:17pm

Einlog fehler seit transfehr

Hallo

Seid wir auf den Com server transferiert worden sind bekomme ich beim einloggen die meldung
Es war nicht möglich, einen Zugangsschlüssel zu erhalten!
bleibt das jetzt für immer so?





211

Tuesday, July 25th 2023, 6:48am

Guten Morgen,

das selbe Problem habe ich auch, Du bist da nicht der einzige.

Das gute ist, dass es nichts am Anmeldeprozess ändert.

Ob es so bleibt, kann ich nicht sagen, aber ich vermute, dass dies behoben wird. Der Transfer ist noch nicht lange und da kann es schonmal zu solchen Fehlern kommen.

Viele Grüße
Blaster
Assistent Head Mentor Magmars

212

Wednesday, July 26th 2023, 3:27pm

Pfeife

Hallo.

Ich mache die Quest, wo man die Pfeife vom Gutsherren auftreiben muss.

Die Marie schickt mich an den Rand der Welt, da soll die Pfeife hinter der Scheune liegen. Nur habe ich da nix gefunden.
Weiss jmd. wo man das teil findet ?

Vielen, lieben Dank

213

Wednesday, July 26th 2023, 3:58pm

Pfeife

Ah. Hat sich erledigt.

Ich hab das Bild abgesucht, dabei braucht man nur rechts auf Pfeife suchen klicken.

214

Friday, July 28th 2023, 6:50pm

Was ist mit dem rassen wechsel zertifikat nach abschluss der zusammenlegung??

215

Saturday, July 29th 2023, 5:24am

Was kann ich dagegen machen?

Ich komme nicht mehr ins spiel rein was kann ich jetzt machen bitte um hilfe

216

Saturday, July 29th 2023, 12:21pm

@ Sqweegel, es gab kein kostenloses Rassenwechselzertifikat, es gab ein kostenloses Namenszertifikat für alle Spieler die mit Zahlen hinter dem Nick auf den COM kamen.
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

217

Saturday, July 29th 2023, 12:41pm

Ich komme nicht mehr ins spiel rein was kann ich jetzt machen bitte um hilfe


https://warofdragons.com/forum/index.php…&threadID=37702

Bitte versuchen Sie es

218

Monday, August 14th 2023, 9:58pm

Anzeige der news beim starten des clienten stimmen nicht

hallo ihr lieben,

habe da mal ne frage zu den news... im DE clienten wird nur die hälfte der neuerungen angezeigt... z.b. fehlt die information über schlachten in den kampffeldern gänzlich....

wenn ich auf den com clienten schalte, steht es dort, im DE clienten nicht... ausserdem funktioniert auf dem DE clienten auch die news funktion im spiel nicht... ich klicke auf das gelbe fragezeichen, möchte die angekündigten news aufklicken und es erscheint eine weisse seite...

wenn noch jemand das problem hat, bitte hier posten!!!
oder wenn jemand eine lösung für das problem hat, wäre ich super dankbar dafür !!!

ach ja, im browser ist es das gleiche problem, das ? funktioniert nicht und ALLE news werden nur im com angezeigt :cry:

219

Monday, August 14th 2023, 9:58pm

Anzeige der news beim starten des clienten stimmen nicht

hallo ihr lieben,

habe da mal ne frage zu den news... im DE clienten wird nur die hälfte der neuerungen angezeigt... z.b. fehlt die information über schlachten in den kampffeldern gänzlich....

wenn ich auf den com clienten schalte, steht es dort, im DE clienten nicht... ausserdem funktioniert auf dem DE clienten auch die news funktion im spiel nicht... ich klicke auf das gelbe fragezeichen, möchte die angekündigten news aufklicken und es erscheint eine weisse seite...

wenn noch jemand das problem hat, bitte hier posten!!!
oder wenn jemand eine lösung für das problem hat, wäre ich super dankbar dafür !!!

ach ja, im browser ist es das gleiche problem, das ? funktioniert nicht und ALLE news werden nur im com angezeigt :cry:

Posts: 561

Location: Square of Fire, Khair

Occupation: Looking busy

  • Send private message

220

Tuesday, September 5th 2023, 3:50pm

Feedback und Fragen UTC Juli/August 2023

Spieler gegen Spieler

F: Wird es eine Option geben, um Erfolge aus vergangenen Schlachtfeldern zu erhalten?
A: In der Zukunft vielleicht, im Moment gibt es keine Pläne dafür.

Allgemein
F: Könnt ihr eine Schriftrolle erstellen, um perfekte Einfassungen zu übertragen, ähnlich wie bei den Schriftrollen für die Übertragung von Runen?
A: Es ist möglich, dass wir dies in der Zukunft tun werden, aber im Moment gibt es keine derartigen Pläne.

F: Erwägt ihr irgendwelche Maßnahmen bezüglich des Transfers von Rassen? Die Völker sind derzeit ziemlich unausgewogen.
A: Wir brauchen mehr Zeit, um die Situation zu untersuchen und eine geeignete Lösung für alle zu finden.

F: Elt-Würfel: Können wir die Option haben, Amulette des Angriffs herzustellen, indem wir Amulette des Rufs aus dem Stadtladen hinzufügen? Möglicherweise so etwas wie 5 Amulette des Rufs = 5 Angriffsamulette
A: Bis jetzt ist das nicht geplant.

F: Könnt ihr die 30T Lebensdauer von Dunkelelixieren des Lebens entfernen, da alle Dunkelelixiere unabhängig davon am 1. August ablaufen. Die anderen Dunkelelixiere haben keine Lebensspanne. (https://warofdragons.com/artifact_info.p…ct_id=977483158)
A: Wir werden uns das ansehen.

F: Kann man den Timer für das Öffnen von Schatzjäger-Reputations-Truhen verringern?
A: Wir werden über diesen Vorschlag nachdenken.

F: Können wir einen Veranstaltungskalender haben, ähnlich dem auf dem russischen Server?
A: Wir versuchen, Veranstaltungen parallel zu starten und planen, dies auch weiterhin zu tun, so dass ihr in der Zwischenzeit den russischen Veranstaltungskalender nutzen könnt. Einige Inhalte werden jedoch mit einer leichten Verzögerung auf dem UTC-Server veröffentlicht und können nicht gleichzeitig gestartet werden.

F: Können wir eine neue Option für die Filterung im Auktionshaus haben: Filter nach Clan-/Allianzmitgliedern.
A: Im Moment sind keine Änderungen für die Auktion geplant.

F: Wird es wieder eine Option geben, diese Gegenstände zu kaufen?
https://warofdragons.com//artifact_info.php?artikul_id=20757
https://warofdragons.com//artifact_info.php?artikul_id=11238
https://warofdragons.com/artifact_info.php?artikul_id=10494
A: Wir werden darüber nachdenken.

F: Wird es eine Option geben, das "Kartenspiel Macht" aufzurüsten, so dass es mehrmals pro Woche benutzt werden kann oder sogar einen längeren Segen gibt?
A: Wir werden diese Möglichkeit nicht ausschließen, aber im Moment ist das nicht geplant.

F: Können wir eine Option haben, um die Zeit zum Sammeln von Ressourcen zu reduzieren? Vielleicht als Regel, Elixier oder Einstellungen.
A: Im Moment scheint der Prozess des Ressourcensammelns ausgewogen zu sein, aber wir werden uns die Situation auf jeden Fall ansehen und überlegen, ob wir etwas ändern müssen.

F: Können alle Gegenstände, die sich auf Armschienen beziehen, Armschienen und nicht Stulpen genannt werden, damit es einheitlich ist?
A: Bitte sendet diese Berichte an den Technischen Support, und wir werden die notwendigen Korrekturen vornehmen, wenn sie zutreffend sind.

F: Kann man eine Änderung vornehmen, so dass es nicht möglich ist, negative Effekte zu wirken, während man unsichtbar ist?
A: Dies ist nicht geplant.

F: Das Spiel reagiert immer noch in Sprachen, die nicht in den UI-Optionen ausgewählt sind. Kann dies behoben werden?
A: Es sollte klar sein, dass jeder Spieler Systemmeldungen in der Sprache erhält, die in den Benutzeroberflächen-Optionen ausgewählt wurde. Dies kann derzeit aufgrund technischer Beschränkungen nicht behoben werden. Einige UI-Probleme können jedoch behoben werden, aber sie müssen Punkt für Punkt behoben werden, daher würden wir es begrüßen, wenn ihr detaillierte Berichte an den technischen Support senden könntet.

F: Könnt ihr eine Option hinzufügen, die das Aufrüsten von Runen/Bezeln weniger mühsam macht. Zum Beispiel: Auswahl des Rüstungsteils und der Menge der zu verwendenden Elemente.
A: Zuerst müssen wir die technischen Einschränkungen untersuchen, und wenn es keine gibt, werden wir über die Implementierung nachdenken.

F: Bitte behebt die tägliche Verzögerung von 02:00 Uhr.
A: Im Moment stellt unser Freiwilligenteam alle Informationen in einem einzigen Dokument zusammen. Wer etwas zu berichten hat, sollte die Informationen an sie weiterleiten.
Wir werden die Situation auf dem Server weiterhin täglich überwachen und wenn wir Probleme auf unserer Seite feststellen, werden wir so schnell wie möglich Maßnahmen ergreifen.

F: Können Goldtöpfe einfrierbar gemacht werden bzw. die Lebenszeit verkürzt werden?
A: Im Moment sind keine solchen Änderungen geplant.

F: Bitte repariert den Spiel-Client. Die Ladezeiten auf dem Client sind im Vergleich zum Browser deutlich langsamer. Oder erlaubt bitte, dass die Client-Funktionen im Browser genutzt werden können.
A: Wir können noch keine Informationen darüber geben, wann der aktualisierte Client verfügbar sein wird, aber wir arbeiten derzeit daran.

F: Bitte entfernt die Interserver-Option für Schlachtfelder, da sie nicht mehr benötigt wird und die Spieler nur aufteilt.
A: Soweit wir wissen, wurde dies bereits behoben. Wenn es etwas anderes ist, schreibt bitte einen detaillierten Bericht an den technischen Support, wir werden versuchen, das Problem schnell zu lösen.
:!: Guards open their doors for new members. Interested? Please apply here! :!: