You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Tuesday, June 14th 2011, 10:16pm

LOL das hört sich ja schon wie beim .de server an

62

Tuesday, June 14th 2011, 10:42pm

:) nein is schlimmer....war mal anders hier...drum hab ich auch für meine begriffe viel zeit und geld hier investiert

 funC [17] 

Intermediate

Posts: 250

Location: Germany

  • Send private message

63

Wednesday, June 15th 2011, 8:55am

naja aber wenn ich mal vergleiche wie die Admins aufem DE mit den usern umgehen und wie die Admins hier sind, da fuehle ich mich doch hier schon wohler.

64

Monday, June 20th 2011, 9:49am

kommt mir hier nur so vor oder sind hier weniger spieler on?

 funC [17] 

Intermediate

Posts: 250

Location: Germany

  • Send private message

65

Monday, June 20th 2011, 10:13am

es ist leider so, der server hat leider viel weniger spieler wie der Deutsche server

66

Sunday, July 24th 2011, 3:55pm

Och ist doch gut wenns weniger psiler gibt, so kann man mindestens noch normal spielen und hat nicht laufend eien überlasteten server oder bei events ist alles dicht und man kann besser ressorcen sammeln etc.

67

Tuesday, July 26th 2011, 4:16pm

bei den recourcen hast du recht.. rosmarien im deutschen is ja zum kotzen.. aber sons is es schon cooler mit mehreren find ich..
aber im deutschen sind die leute auf lvl3/4 viel schlechter hier.. da gibts viel weniger EW in lvl4.. das is hier geiler :D

68

Friday, August 5th 2011, 12:08pm

Kann mir mal einer sagen wie ich an die Berona-Figur komme?

69

Saturday, August 27th 2011, 9:16pm

gibt es hier deutsche clans

70

Sunday, August 28th 2011, 12:19pm

auf der magmaren seite ja. ^^

71

Sunday, August 28th 2011, 5:25pm

auf unserer Seite auch einige

72

Tuesday, August 30th 2011, 9:35pm

Deutsch schreiben :) na endlich :D

73

Wednesday, September 28th 2011, 6:19pm

Juhu freu, jetzt kann ich endlich auf deutsch und englisch den Leuten auf die Nerven gehen

74

Sunday, October 16th 2011, 8:39pm

aloha,

ich muss das mal hier loswerden weil ich die ganzen ausdrücke nicht in englisch kann.
mir geht die serverleistung ja sowas auf den sack das es nich mehr schön ist, habe meinen ersten laptop aus dem fenster geworfen und auf ihn eingeschlagen....ist es normal das die verbindung allerweil hier abkackt und man dumme und dämliche ausreden zu hören kriegt ? muss man die spieler hier so verarschen das alles zu spät ist ? ich glaub wenn man die spieler loswerden will ist man mit so einer strategie richtig...

macht das aber langfristig sinn solche verbindungen zu bieten ??
ich habe gerade heute wieder beim bogelf mein leben gelassen weil die verbindung angekackt ist..so macht es keinen spass mehr..aber was bekommt als langjähriger treuer gamer zu hören ? mach den cache leer oder son blödsinn...
ja verärgert eure gamer die euch den platz an der sonne finanzieren...weiss gott das mit dem einzahlen hört auf denn solche leistung honoriere ich nicht mehr !

auch als ich meinen ersten frust sachlich und ohne emotionen kund getan habe wurde ich als dank dafür aus dem forum gesperrt der nach einer vorsichtigen nachfrage beim support wieder aufgehoben wurde...was denken sich manche verantwortlichen dabei ?

gut das ich unserer firma was zu sagen und den it-fuzzies die meinung ungeschönt ins gesicht sagen kann ohne dafür eine sperre zu kassieren...

so nun macht das übliche mit solchen beiträgen und schmeisst das raus...den weg des geringsten widerstands....^^

75

Wednesday, October 19th 2011, 8:49am

hehe is noch drinn dein thread^^

76

Wednesday, October 19th 2011, 8:51am

bin ich aber auch der meinung ich zocks auch shcon seit ewigkeiten und durch die verbindung sind schon eine ganze menge gürtel zu bruch gegangen.... und unnötige wunden hab ich deswegen auch schon bekommen....

77

Wednesday, October 19th 2011, 11:38am

Hm ich muss sagen, meinen clanis gehts auch gehörtig auf die nerven. :( ich kann mich allerdings nicht beschweren. weiß allerdings auch nicht woran es liegt. wenn es mal hängt drücke ich kurz auf location und bin dann meistens nach 10 sek. wieder im fight. :) oder, eben da wo ich grade stehe.... ich hoffe nur, dass es so allen irgendawnn dann so geht, dass man normal zocken kann ohne dauern irgendwelche hänger zu haben. :)

78

Wednesday, October 19th 2011, 11:51am

das geht mir gehörig am arsch, gestern hing ich in der bank fest, client ging wieder mal nicht, dann die scheisse in tallaar, dass man gerne mal 5 min rumsteht ohne angreifen zu können, langsam reichts mir echt

79

Thursday, October 20th 2011, 9:25pm

ja wundert mich auch das mein beitrag noch drin steht....nun ja das spiel macht süchtig...sonst wäre ich schon lange weg

80

Thursday, October 20th 2011, 10:34pm

du hast das ja auch sachlicher formuliert :smile: