You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Monday, October 24th 2011, 7:02pm

gibts hier keinen neuen server zum herunterladen wenn ja wo ist der?

82

Monday, October 24th 2011, 8:01pm

Von was für einem Server sprichst du Roton?

83

Tuesday, October 25th 2011, 12:18am

moooment mal...die serversprache ist doch englisch :lol: schlechtes beispiel tz tz tz :P

84

Wednesday, October 26th 2011, 9:29pm

naja seit der Umstellung / Crash vor nem halben Jahr ist die Verbindung tatsächlich schlechter geworden zumindest von unseren Standorten in DE/Ö/CH vermutlich ist sie jetzt in UK und anderen teilen der Welt besser , weil die Clanies bei uns jammern jetzt nicht mehr soviel :) , Was mich viel mehr wundert ist das ich dieses mal beim "lucky STAR event" keinen Stern bekam , und das obwohl ich eine Menge Mobs gekillt habe (Rage) , und auch jede Menge Pflanzen gepflückt ... kam irgenwie nix , noch wer bei dem es so war ?

85

Wednesday, October 26th 2011, 9:47pm

Saorie :P das ist aber der deutsche Thread, da darf ich Deutsch sprechen. ^^ Es scheint, dass der Lucky Star dieses mal schwieriger war, aber es wäre ja kein Lucky Star mehr, wenn ihn jeder immer bekommt. :) Den neuen Client, falls du das meinst, kannst du über das Portal neu runterladen.

86

Wednesday, October 26th 2011, 11:00pm

na vieleicht benennt Ihr ihn in " Difficult Star " um :)

87

Wednesday, October 26th 2011, 11:32pm

Das wäre aber dennoch das Gleiche. :) Glück ist etwas, das man nicht immer hat, sonst wär es ja kein Glück.

88

Wednesday, October 26th 2011, 11:48pm

na passt schon , hab grade eine vin kingpin verpasst bekommen und hab auch mehr als einen Stern gesehen :)

89

Wednesday, October 26th 2011, 11:49pm

*grins* Ein Stern ist ein stern, nicht wahr? Hoffe es verheilt bald wieder. :)

90

Thursday, October 27th 2011, 12:19am

genau :) .. aber klar das wird schon wieder

91

Monday, November 28th 2011, 7:12pm

Wie schauts denn eigentlich mit nem PVP event aus , ich vermisse das schön langsam , wäre nett gäbs da wieder mal etwas in diese Richtung :)

92

Monday, December 19th 2011, 11:30pm

irgend wer eine ide wie man als low lvl diese lvl 7 verhauen kann , scheint die einzige art und weise zu sein wei man an weitere Snowflakes kommen kann , aber das ist ja fast unmöglich für einen lvl 5 oder eine ganz gruppe davon

93

Wednesday, February 15th 2012, 9:40pm

ich bin dafür das SOFORT eine rote "chatfail" Medaile vergeben wir , ich hab sicher schon mehr als 3000 chatfails :lol:

94

Thursday, March 15th 2012, 3:18pm

naja, so sieht man (frau) wenigstens, wer alles deutsch kann... ;-))

95

Friday, March 16th 2012, 9:16am

wohooo oh ja... *gg* die höllenlady kann deutsch bin ja fasziniert. ;)

96

Friday, April 27th 2012, 10:27pm

also muss mal wieder meinen frust hier ablassen....so wie es aktuell ist das spiel macht es keinen spass...serverleistung unter aller sau...meine response schwankt wie ein kuhschwanz...unfassbar das hier nichts aber auch rein gar nichts getan wird...so machts keinen spass mehr !!
jedoch am geilsten finde ich die aussagen der ach so tollen admins...naja liegt nich am server du musst mal den cache leeren und bla bla bla....ja halten die uns spieler für dumm ?!
manchmal zweifel ich ob es richtig war sich hier einzuloggen...aber das würde bedeuten mehrere jahre hier einfach wegschmeissen...vielleicht zwingen mich die admins mal dazu hier aufzuhören wenn ich weiterhin die arbeit dieser anzweifle und ich nen fluch dafür kassiere....dann bin ich halt so weg...

97

Friday, August 31st 2012, 3:07pm

@Kampfbauch: Ist normal, ist auch auf dem DE so :)

98

Monday, November 19th 2012, 9:02am

Mensch hier ist ja nix mehr los ^^

99

Sunday, December 23rd 2012, 12:30pm

Yvil, hab da mal ne Frage: Warum lässt du dir das eigentlich gefallen für den Mist den eure Leute da verzapfen, nicht du, zwecks Winterevent und viele andere, dass die dir da die dollsten Sachen gegen den Kopf werfen? Bzw. warum macht ihr nicht endlich mal was um die Zufriedenheit der Spieler wieder zu steigern?.

100

Saturday, January 12th 2013, 11:50pm

chaos 12/01/2013

aaalso
Ausloggen am 11ten irgenwann in der Nacht , rund 400 schuppen fehten noch , alles klar Morgen gibst chaos run
Einloggen am 12 Vomittag von Arbeit aus , juhuu gruppe checken.
Heimkommen gegen 20 uhr UFF STAUN "te Stage vorbei und 3te auch schon 60% Fertig
In anbetracht deR sachlage das in den letzten 2 Jahren keine lvl 2 Stage , wenn Sie stattfand kürzer als 29,2 Stunden (meine aufzeichnungen) war frage ich mich ernsthaft wie es zugeht das nun eine Chaos stage 2 in nichtmal 6 Stunden fertig war.
Die Sache mit dem Wochenende schlagt euch mal aus dem Kopf das war schon einige male an einem Wochende

Hat wer eine erklärung dafür ?
War eventuell der benötigte Schaden etwas "sehr" niedrieg angesetzt ?

Sehr schade für ein event welches nur alle 4 Wochen stattfindet, hatte mich schon sehr gefreut drauf , irgendwie habe ich den Eindruck des es etwas bröckelt , Hier mal ein Stück weg dort mal was ... so macht das irgenwie keinen Spass , ist doch ein Game oder ?

Ich verstehe das schon alles , Admin hier Arbeit da , komplex , tiefgang , verschachteltes System, balance von PAy und non Pay gamern usw usw das ist nicht einfach , aber wenn ein Core Event welches wirklich nur alle 4 Wochen stattfindet, zu einer Queue Rally degradiert wird , und nach nichtmal 6 Stunden vorbei ist , dann habe ich schon ein bischen ein Problem hier Spass und Unterhaltung zu finden.

Dies sollte mehr eine Anregung als eine Kritik sein denn über vergossene Milch braucht man nicht heulen , aber eventuell eine
interen Diskussion über die gesetzten Limits kann ja nciht schaden oder ?