You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Tuesday, February 19th 2013, 8:19am

Hallo leute bin neu, und kann sehr schlecht englisch :S

102

Tuesday, February 19th 2013, 11:50pm

kein Problem, werden Sie begrüßen alle das gleiche auf diesem Server.

103

Wednesday, February 20th 2013, 1:11pm

Sind noch andere Deutsche hier ?

104

Wednesday, February 20th 2013, 6:21pm

Sind noch andere Deutsche hier ?

:ghost: Ja

105

Wednesday, July 24th 2013, 1:00pm

aaalso
Ausloggen am 11ten irgenwann in der Nacht , rund 400 schuppen fehten noch , alles klar Morgen gibst chaos run
Einloggen am 12 Vomittag von Arbeit aus , juhuu gruppe checken.
Heimkommen gegen 20 uhr UFF STAUN "te Stage vorbei und 3te auch schon 60% Fertig
In anbetracht deR sachlage das in den letzten 2 Jahren keine lvl 2 Stage , wenn Sie stattfand kürzer als 29,2 Stunden (meine aufzeichnungen) war frage ich mich ernsthaft wie es zugeht das nun eine Chaos stage 2 in nichtmal 6 Stunden fertig war.
Die Sache mit dem Wochenende schlagt euch mal aus dem Kopf das war schon einige male an einem Wochende

Hat wer eine erklärung dafür ?
War eventuell der benötigte Schaden etwas "sehr" niedrieg angesetzt ?

Sehr schade für ein event welches nur alle 4 Wochen stattfindet, hatte mich schon sehr gefreut drauf , irgendwie habe ich den Eindruck des es etwas bröckelt , Hier mal ein Stück weg dort mal was ... so macht das irgenwie keinen Spass , ist doch ein Game oder ?

Ich verstehe das schon alles , Admin hier Arbeit da , komplex , tiefgang , verschachteltes System, balance von PAy und non Pay gamern usw usw das ist nicht einfach , aber wenn ein Core Event welches wirklich nur alle 4 Wochen stattfindet, zu einer Queue Rally degradiert wird , und nach nichtmal 6 Stunden vorbei ist , dann habe ich schon ein bischen ein Problem hier Spass und Unterhaltung zu finden.

Dies sollte mehr eine Anregung als eine Kritik sein denn über vergossene Milch braucht man nicht heulen , aber eventuell eine
interen Diskussion über die gesetzten Limits kann ja nciht schaden oder ?


You will have to excuse the poor translation from Google, but I hope I am able to convey the right message at least.
Looks like you missed the event and you don't seem to be happy that it was over too soon. Previously stage 2 has taken long to achieve even after the scales requirement was readjusted. During this last Chaos event, player were hunting more (normal loot drop rate & energy for estate) allowing us to get to stage 2 fast. Now, as you’re a exp saver you are interested in stage 2, why did this end so fast? Well as more players get purple chaos it has encouraged more to go during this event to get more reps fast. As you were off line you simply missed it.

hope you get the chance to go next time. :rose:

106

Wednesday, July 31st 2013, 5:03pm

Stürzt bei euch der Client auch öfters ab?:D

Ist hier ggf überhaupt noch einer da von den Deutschen?^^ :snowball:

107

Wednesday, July 31st 2013, 8:15pm

Stürzt bei euch der Client auch öfters ab?:D

Ist hier ggf überhaupt noch einer da von den Deutschen?^^ :snowball:
Ne. gestern mal kurz. heute l#äufts wieder wie gewohnt rund. :))

jaja sind schon noch welche da. ;) nur scheibfaul. :shuffle: :gift:

108

Thursday, September 26th 2013, 6:57pm

Schreibfaul? lol

Die sollen ruhig mal was sagen hier :D Ist doch sonst langweilig hier keine wirkliche Action oder so :whistling:


WAS

wie war ich ?
rofl

109

Thursday, September 26th 2013, 7:07pm

ich freu mich iwie auf lvl 9 :D

110

Friday, September 27th 2013, 6:51am

Schreibfaul? lol

Die sollen ruhig mal was sagen hier :D Ist doch sonst langweilig hier keine wirkliche Action oder so :whistling:
hm dann mal weng schwung in die sache bringen?. :P... guuut das ich das schreibe, wenn ich das we kaum zeit habe. ;D :woody: :shuffle: :gift:


111

Friday, September 27th 2013, 6:52am

uuuppps..... :D des schaut weng komisch aus. muss man wohl noch üben :P

112

Saturday, September 28th 2013, 12:37am

uuuppps..... :D des schaut weng komisch aus. muss man wohl noch üben :P


haha klick auch immer auf reply was iwie auch logisch ist aber nicht richtig :teacher:

113

Sunday, September 29th 2013, 3:53am

Jo sieht komisch aus :P

:rabbit:

114

Sunday, September 29th 2013, 8:27am

:D.... *g* wir sind ja alle lernfähig. ;D hoffe ich vielleicht. man weiß es nicht. :truce: :lol:

115

Monday, September 30th 2013, 10:49pm

:D.... *g* wir sind ja alle lernfähig. ;D hoffe ich vielleicht. man weiß es nicht. :truce: :lol:

:D.... *g* wir sind ja alle lernfähig. ;D hoffe ich vielleicht. man weiß es nicht. :truce: :lol:



na so sicher bin ichmir da nicht ;)
Hält der Admin eine flammende Rede von wegen Heulthread und so , denk ich mir na mal testen, stell eine einfache Frage rein .... keine Antwort ... soviel zum Thema lernfähig lol :nono:

116

Tuesday, October 1st 2013, 10:35pm

:teacher: dann werden wir mal wieder regelmäiger reingucken müssen. :angel: sonst verwaist es ja hier.Das geht halt nicht. ;) :rabbit:

117

Tuesday, October 1st 2013, 10:36pm


na so sicher bin ichmir da nicht ;)
Hält der Admin eine flammende Rede von wegen Heulthread und so , denk ich mir na mal testen, stell eine einfache Frage rein .... keine Antwort ... soviel zum Thema lernfähig lol :nono:
dann threaden wir uns jetzt selber :gift: :horse:

118

Thursday, October 3rd 2013, 4:34pm

ich finds eigentlich ziemlich mies, dass hier die einzahlpreise so hoch sind, wenn wir die preise vom RU hätten würden viel mehr leute einzahlen, aber von denen die da was ändern könnten sieht sich anscheinend niemand dazu in der lage.
wenn es mehr valor events geben würde, mehr fairs, und bessere und vorallem sinnvollere events, wären das unternehmen mail.ru und alle dazugehörigen menschen ziemlich gut betucht.

119

Tuesday, October 8th 2013, 10:17pm

ich finds eigentlich ziemlich mies, dass hier die einzahlpreise so hoch sind, wenn wir die preise vom RU hätten würden viel mehr leute einzahlen, aber von denen die da was ändern könnten sieht sich anscheinend niemand dazu in der lage.
wenn es mehr valor events geben würde, mehr fairs, und bessere und vorallem sinnvollere events, wären das unternehmen mail.ru und alle dazugehörigen menschen ziemlich gut betucht.


Ach ich sag dir , ich kamm da am abend rein, entspann mich, habs lustig und lach viel , und hin und wieder zahl ich ein bissl ein und kauf mir was schönes , so wie ich mir ein bier in der kneipe kauf , da denke ich auch netnach ob der Wirt mehr Kohle macht wenn das Bier billiger wäre und mehr leute sich eins kaufen würden .....
Na und die events , die nimmt man wie sie kommen

120

Wednesday, October 9th 2013, 1:49pm

naja klar, wenn man es sich leisten kann, aber wenn man nicht bereit ist für z.B die rote BoV soviel einzuzahlen, dass man sich n gebrauchtwagen oder diverse andere sachen dafür holen könnte...