You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Thursday, October 10th 2013, 9:18pm

naja klar, wenn man es sich leisten kann, aber wenn man nicht bereit ist für z.B die rote BoV soviel einzuzahlen, dass man sich n gebrauchtwagen oder diverse andere sachen dafür holen könnte...
ja eben, dann hol dir doch einen Gebrauchtwagen und diverse andere sachen und moser hier nicht rum. Es ist wie es ist , dann braucht es eben länger aber möglich ist es das auch ohne einzahlen zu bekommen


122

Saturday, December 7th 2013, 6:34pm

Suche wieder einen Clan am besten deutsch oder mit deutschen Spielern :snowball:

123

Saturday, December 7th 2013, 6:37pm

am bsten noch deutsche Freunde die mich beim Spielen unterstützen :)

124

Tuesday, December 24th 2013, 11:06am

Tote Hose hier ?

125

Wednesday, January 15th 2014, 5:00pm

test test :ghost:

126

Sunday, February 2nd 2014, 8:01pm

das forum wird interessanter als das spiel, woran das wohl liegt;))

"Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht mehr blicken lassen" (Winston Churchill ) :smile:

127

Sunday, February 2nd 2014, 9:53pm

das forum wird interessanter als das spiel, woran das wohl liegt;))

"Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht mehr blicken lassen" (Winston Churchill ) :smile:
:stronger: :clap: der spruch ist mal der hammer. :)

128

Saturday, February 8th 2014, 11:52am

Ui, nach so vielen Jahren hier entedecke ich tatsächlich mal dieses Forenteil. Naja, erstmal Hallo allerseits :ghost: :beer:

129

Saturday, February 8th 2014, 1:05pm

:bllll:
Ui, nach so vielen Jahren hier entedecke ich tatsächlich mal dieses Forenteil. Naja, erstmal Hallo allerseits :ghost: :beer:
:lol: mein held. :thumbsup:

131

Saturday, February 15th 2014, 8:59pm

hallo alle zusammen :music: gibt ja doch noch einige hier :dance1:

132

Saturday, February 15th 2014, 9:18pm

hallo alle zusammen :music: gibt ja doch noch einige hier :dance1:
Ja... wenn wir mal aus dem Winterschlaf erwachen. :shuffle: :lol: :snowball:

133

Sunday, February 16th 2014, 5:11pm

hallo alle zusammen :music: gibt ja doch noch einige hier :dance1:
Ja... wenn wir mal aus dem Winterschlaf erwachen. :shuffle: :lol: :snowball:
:yes: bin auch erst vor kurzem aus meiner höhle gekrochen :thumbsup:

134

Friday, February 21st 2014, 12:25am

BMW

135

Friday, February 21st 2014, 5:42pm

hallo alle zusammen :music: gibt ja doch noch einige hier :dance1:
Ja... wenn wir mal aus dem Winterschlaf erwachen. :shuffle: :lol: :snowball:
:yes: bin auch erst vor kurzem aus meiner höhle gekrochen :thumbsup:
:wizard: Meine Höhle hat jetzt einen Garten. :mine: Nur noch die hässlichen komischen Büsche raus. und im Sommer auf die Terrase. ;)) :karate:

136

Monday, February 24th 2014, 3:38pm

weil es ja gerade soooo kalt ist. Schöner Sonnenschein, bestimmt 13 Grad. Da kommt man eher ins Schwitzen als das man friert :P 8)

137

Monday, February 24th 2014, 8:35pm

weil es ja gerade soooo kalt ist. Schöner Sonnenschein, bestimmt 13 Grad. Da kommt man eher ins Schwitzen als das man friert :P 8)
:yes: es ist so toll. :) da kann man schon fast an die alster oder elbe ;) :angel: :thumbsup:

138

Thursday, March 27th 2014, 10:26pm

sind ja auch viele deutsche hier. Unser ganz Clan sind alle deutschsprachig :smile:

139

Saturday, March 29th 2014, 5:11am

Hallo! Schön, dich kennen zu lernen! :smile:

140

Saturday, March 29th 2014, 10:03am

Hallo! Schön, dich kennen zu lernen! :smile:
:dance: herzlich willkommen. :)) :gift: