You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Saturday, March 29th 2014, 8:47pm

ganz schön voll hier geworden :idk:

142

Sunday, March 30th 2014, 11:41am

ganz schön voll hier geworden :idk:
Ja absolut. mal sehen wie es weitergeht. aber noch klappt das sammeln. ;) :mine:

143

Sunday, March 30th 2014, 5:37pm

ganz schön voll hier geworden :idk:
Ja absolut. mal sehen wie es weitergeht. aber noch klappt das sammeln. ;) :mine:



ist wohl das einzige wo noch einigermaßen funktioniert, .well: ´hab mir heut komplett die Instance verhagelt, nur noch error oder lagg. Ist schon nervend, der spass bleibt auf der strecke, hoffe die kriegen es bald auf die kette, wäre schade um das spiel :wall:

144

Sunday, March 30th 2014, 7:19pm

Vielen Dank für die Begrüßung
:D

145

Monday, April 21st 2014, 5:04pm

wo ist das Handelsevent

für heute war das handelsevent vorgesehen und nun steht es wieder ganz unten in der liste. klasse, vom osterevent hab ich auch nix mitbekommen....war das überhaupt? was fällt als nächstes aus ist da die große frage :evil: ... na mal warten... na ich hoffe nur das zu weihnachten das zauberflockenevent nicht ausfällt... habt ja genug zeit euch darauf einzustellen....also bitte nicht einfach ausfallen lassen, leute ich bau auf euch... :shuffle:

146

Monday, April 21st 2014, 7:51pm

für heute war das handelsevent vorgesehen und nun steht es wieder ganz unten in der liste. klasse, vom osterevent hab ich auch nix mitbekommen....war das überhaupt? was fällt als nächstes aus ist da die große frage :evil: ... na mal warten... na ich hoffe nur das zu weihnachten das zauberflockenevent nicht ausfällt... habt ja genug zeit euch darauf einzustellen....also bitte nicht einfach ausfallen lassen, leute ich bau auf euch... :shuffle:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Haben wohl einige bugs mitgenommen nach Holland. :tease:

147

Wednesday, April 23rd 2014, 9:32am

besser nicht zu viel erwarten, dann wird man nicht enttäuscht :P
vllt holen sie es auch noch nach ^^

148

Wednesday, April 23rd 2014, 11:06am

Das handelsevent haben wir ja jetzt ;) und die neuen admins müssen auch erst einmal alles kennenlernen^^

149

Wednesday, April 23rd 2014, 8:11pm

Handelswechsel Event

hallo zusammen

:jump: das Handelswechselevent ist nun doch zu uns gekommen, bestimmt gab es beim verzollen probs^^


was mir leider fehlt :cry: sind Leute die für mich eintauschen wollen. also alle Mags nur keine Hemmungen ich beiße nicht und schreibt mich doch einfach an.




:teacher: P.S . Heute ist nicht der Tag der Tage!!

150

Friday, April 25th 2014, 7:22am

hallo, ich hab ja gesagt ich bau auf euch und die hoffnung ist nicht gestorben....aber bitte vergesst das weihnachtsevent nicht....es scheint zwar noch weit entfernt zu sein aber ihr wisst ja wie schnell die zeit vorbei ist und wir wieder verzeifelt nach geschenken rennen müssen....also lasst und nicht verzweifelt auf das event warten.

schönen tag noch euch allen

151

Friday, April 25th 2014, 7:25am

hallo, ich hab ja gesagt ich bau auf euch und die hoffnung ist nicht gestorben....aber bitte vergesst das weihnachtsevent nicht....es scheint zwar noch weit entfernt zu sein aber ihr wisst ja wie schnell die zeit vorbei ist und wir wieder verzeifelt nach geschenken rennen müssen....also lasst und nicht verzweifelt auf das event warten.

schönen tag noch euch allen
ach und noch was liebe admins....wenn ihr mal fragen habt aber keine antwort dann frag und doch einfach....wir stehen euch gern zur seite und helfen euch bei fragen betreffend des spieles....viele von uns sind ja schon lang genug dabei...also keine scheu...ihr wisst ja wo wir zufinden sind :teacher:

152

Tuesday, May 6th 2014, 6:51am

jahrmarkt

na das nenne ich doch mal klasse.....liebe admins, ich finde es spitze von euch...legendär, nie gab es die möglichkeit mal die lila werkzeuge auf diese art zu erwerben...ein traum geht in erfüllung.
nur leider hat es auch bei jedem event das problem das der server kurz vom absturz ist...bitte ändert das, versucht ihn etwas stabieler zu halten, man kann sich bei den events auch beim HSF nicht mehr bewegen, nicht kämpfen...nicht mehr richtig spielen. aber kompliment für die möglichkeit der lila werkzeuge noch mal. ihr habt vielen hier die möglichkeit gegeben auch einmal etwas besonderes zu besitzten die sonst nicht die möglichkeit haben. danke danke danke

jeden nachmittag ca 14-15 uhr server time mag der server uns alle nicht mehr....und das zieht sich bis in den späten abend. :yes: bitte unbedingt was machen dran. danke

153

Tuesday, May 6th 2014, 10:11pm

das forum wird kaum ein admin lesen ;)
die admins sind keine deutschen mehr soweit ich weiß.

154

Tuesday, May 20th 2014, 12:49pm

Ich oute mich dann auch mal als Deutsch :)
Servus an alle...

Btw, kann sich noch jemand nicht einloggen obwohl die Wartungsarbeiten schon über ne halbe Stunde rum sein sollten?

155

Friday, June 27th 2014, 6:29am

:hi: :drink: :bllll: hallihallo :sneakers:

156

Monday, July 14th 2014, 12:09am

Sieg fúr deutschland :jump::cry:

157

Monday, July 14th 2014, 12:27am

Congratulations for worldchampionship from spanish player, see you in Europe Cup. :clap: :clap:
░▒▓██B▄A▄R▄Ç▄A██▓▒░


:grr:░▒▓███_HodoR_███▓▒░:grr:

158

Sunday, September 21st 2014, 8:54pm

:sneakers: hallo alle zusammen :music:

159

Sunday, September 21st 2014, 10:40pm

was geht'n? :smoke:

160

Sunday, September 21st 2014, 11:54pm

vor 2 Tagen, 2 meiner roten rüssi-teile zerstört... hätte ich doch nur bis zum event gewartet :truce: :pain: