You are not logged in.

1

Tuesday, April 22nd 2025, 7:35pm

Quest: Fluch des Zauberers, Questgegenstand dropt nicht

Hallo,
wie im Titel steht habe ich das Problem, dass der benötigte Questgegenstand nicht gedropt wird.

Quest: Fluch des Zauberers
Laufendes Ziel:Begib dich in die Katakomben in der Siedlung Tschernag und finde den Foliant der Allwissenheit in der Verlassenen Bibliothek, bringe ihn zum Weisen Flawwij in der Siedlung Feitir.

Muss man da irgendwas bestimmtes tun?

Bitte um Hilfe, danke! ^^

2

Tuesday, April 22nd 2025, 7:47pm

Hallo,
wie im Titel steht habe ich das Problem, dass der benötigte Questgegenstand nicht gedropt wird.

Laufendes Ziel:Begib dich in die Katakomben in der Siedlung Tschernag und finde den Foliant der Allwissenheit in der Verlassenen Bibliothek, bringe ihn zum Weisen Flawwij in der Siedlung Feitir.

Hi,

You need to go all the way to the end to the library section and click the books. It should be on the right side, third shelf from the bottom.
Keep calm, I'm a MENTOR :)

3

Tuesday, April 22nd 2025, 7:50pm

Hallo,

Hi,

You need to go all the way to the end to the library section and click the books. It should be on the right side, third shelf from the bottom.
I might have described it a bit poorly.
I did that, and after clicking on the books i get attacked by a Questmob but after killing it 20+ times, the questitem never dropped.
Thats the problem

4

Tuesday, April 22nd 2025, 8:19pm

Hallo Shadow-Fighter,

wenn du mit dir selber eine Gruppe hast löse diese bitte auf.
Das sollte dein Problem beheben um den Folianten zu bekommen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne Ingame bei mir melden.

LG
Missi

5

Tuesday, April 22nd 2025, 8:52pm

Hat funktioniert, vielen dank
Kann geschlossen werden.