You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• TimSmith

You have to register first, to connect to this user.

Guestbook

2

Monday, July 7th 2025, 6:26pm

By jessicab

Welche Bildungsangebote gibt es, die flexibel auf meine beruflichen und persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind?
Ich habe mich lange gefragt, welche Bildungsangebote wirklich flexibel genug sind, um Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Dabei bin ich auf allensbach-hochschule.de gestoßen, dort fand ich Antworten auf die Frage „was soll ich studieren?“ und konnte die verschiedenen berufsbegleitenden Fernstudiengänge genau prüfen. Besonders überzeugt hat mich das Modell mit Online-Vorlesungen, die man flexibel anschauen kann, und der persönliche Kontakt zu Dozenten. Die Programme sind staatlich anerkannt und bieten sowohl Bachelor- als auch Masterabschlüsse, unter anderem in Wirtschaftspädagogik, was für die berufliche Weiterentwicklung interessant ist. Die Kombination aus Flexibilität, Qualität und Praxisnähe macht die Allensbach Hochschule für mich zu einer guten Option, wenn man Weiterbildung mit anderen Verpflichtungen verbinden will.

1

Monday, July 7th 2025, 5:05pm

By TimSmith

Welche Bildungsangebote gibt es, die flexibel auf meine beruflichen und persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind?