Jedes Amulett der Wanderung ermöglicht es dir, einen bestimmten Ort für die Bewegung zu speichern. Gleichzeitig ist es unmöglich, den Standort einer anderen Rasse zu speichern:
 Magmaren haben Zugang zu Magmaren oder allgemeinen Standorten,
 Menschen zu menschlichen oder allgemeinen Standorten.Um den Kaninchenbau-Generator einzurichten, musst du an den Ort kommen, den du für weitere Sprünge speichern möchtest, und auf das entsprechende Amulett der Wanderung klicken.
Wenn Sie versuchen, das Amulett an der falschen Stelle zu verwenden, werden Sie in der Systemmeldung über einen Fehler informiert. Wenn das Amulett jedoch an einem Ort aus der Liste verwendet wurde, aber im Territorium eines anderen Volkes, wird der Ort nicht gespeichert und das Amulett wird nach Zeit in eine Abklingzeit versetzt.
Sie können den gespeicherten Standort einmal pro Woche ändern (Zurücksetzung immer Montags).
Jedes saisonale Wanderamulett hat seine eigenen verfügbaren Orte. Standorte haben ihre eigene eindeutige Nummer – ein Code, der auf den Generator geschrieben wird, wenn der Standort für nachfolgende Sprünge gespeichert wird. Alle 12 Amulette haben eine gemeinsame Zeit.
Verfügbare Orte / Code
Januar
 
 Siedlung Feitir
  
 Siedlung Baurwill
 Ortscode 1
 
 Rauchgebirge
  
 Freie Wiesen
 Ortscode 2
 
 Ebene des Wahnsinns
 Ortscode 3
Februar
 
 Siedlung Angruchon
  
 Rand der Stillen Steppe
 Ortscode 4
 
 Ödland der Entfremdung 
  
 Dickicht der Distel
 Ortscode 5
 
 Landgut Budrimach
  
 Landgut Uirgold
 Ortscode 6
März
 
 Platteau der Stille 
nicht während der Ankunft des Halifrons verfügbar !!! 
 Ortscode 7
 
 Monarchengruft
  
 Gräber der Armen
 Ortscode 8
 
 Feuertal
  
 Paradiesecke
 Ortscode 9
April
 
 Siedlung Tschernag
  
 Siedlung Kleswa
 Ortscode 10
 
 Bucht der Hinterlist
  
 Windmühlen
 Ortscode 11
 
 Stille Bucht
  
 Bucht des schlafenden Windes
 Ortscode 12
Mai
 
 Kerkerfestung 
 Ortscode 13
 
 Siedlung Dibratsch
  
 Bujamer Vorstadt
 Ortscode 14
Juni
 
 Dunkle Tiefen
  
 Blauer Abgrund
 Ortscode 15
 
 Tschionsiedlung
  
 Camp des Kriegers
 Ortscode 16
 
 Todeshügel
  
 Tote Bucht
 Ortscode 17