You are not logged in.

161

Yesterday, 9:09am

piles of papers

- magic wand
- catacombs
- event: Magic of the stone
- event: Dangerous Guests
- event: Capture the Contraband
- hiding place: Plateau of Silence
- hiding place: City Mystrass
- hiding place: Haunted Place
- hiding place: underwater
- open rune of gnomes
- rare resources shop
- by sending pets to missions
- opening event chests
- spider web in the Patriarch's
- Sunken Ship in the Ship Graveyard

162

Yesterday, 9:47am

In stashes and hiding places:
  • Plateau of Silence
  • Haunted Place
  • Sunken Ship in Ship's Graveyard
  • City Mystrass Hideout
  • Corpse in the Spiderweb in Kretch Lair
  • Library of the Catacombs
During events:
  • Capture the Contraband
  • Dangerous Guests
  • Graveyard Lights
Extra:
  • Magic Wand
  • Gnome Caskets

163

Yesterday, 10:27am

Stapel Papiere

I cannot recall all that I once knew - show me how piles of papers are gathered.
Ich erinnere mich nicht mehr an all mein Wissen – zeigt mir, wie ihr Stapel von Papieren erlangen könnt.

Papierhaufen erhalten:

• Zauberstab
  • Verstecke: Plateau, Fej-Go-Insel, Schiffsfriedhof, Stadt Mystras (einen der Steine der Mauer links anklicken)
  • In der Kretshöhle bei der Spinne das Männchen im Netz anklicken
  • Im Bogelfmoor, alles durchlaufen und in jedem Standort die kleinen Hügel anklicken
  • In der Bücherei der Katakomben, einmal am Tag eines der Bücher hinten auf der rechten Seite anklicken
  • In Schatullen von den Zwergenrunen, außer von roten
  • Während dem Resourcen-Jahrmarkt
  • In den Kästchen, die man im Haus und im Palast findet
  • Zusätzliche Belohnungen, die Begleiter finden können, wenn man sie auf die Jagd nach Ressourcen, Talismänner, Ausrüstungsgegenstände oder Kostbarkeiten schickt im Lager
  • In den Säcken des Antiquars (grün, blau und lila), die man von der Sammelmünzen-Kollektion erhählt
  • Bei Ereignissen: Friedhofslichter, Gefährliche Gäste, Kampf dem Schmuggel
  • und bei einigen Quests als Belohnung

164

Yesterday, 11:02am

I cannot recall all that I once knew - show me how piles of papers are gathered.
Ich erinnere mich nicht mehr an all mein Wissen – zeigt mir, wie ihr Stapel von Papieren erlangen könnt.

search in plateau, haunted place

magic wand
instances
events shop
event drop and event reward influence
gonme casket
reward little dragon urchi quest

165

Yesterday, 11:46am

magic wand, hiding places, events, resources shop, pets misions, chests, gnome runes

166

Yesterday, 1:50pm

Plateau

Fej-Go Island

Ship Graveyard

City of Mystras (click one of the stones on the left side of the wall)

In the Chalk Cave: click the little figure in the spider’s web

In the Bogelf Moor: explore all locations and click on the small mounds at each site

In the Library of the Catacombs: once per day, click one of the books at the back on the right-hand side

In chests from the Dwarven Runes – except the red ones

During the Resource Fair

In the small boxes found in the House and in the Palace

As additional rewards that companions can bring back when sent to search for Resources, Talismans, Equipment, or Treasures at the Camp

In the Antique Dealer’s sacks (green, blue, and purple), obtained from the Coin Collection

During events such as:

Graveyard Lights

Dangerous Guests

Fight the Smuggling

And as rewards from certain quests

167

Yesterday, 2:25pm

Magic Wand
Various Quests
Gnome Caskets
Antiquarian Bags
Catacombs Library
Rare Resource Shop
Bog Elf Swamp Stash
Pets via Ranger Camp
Mystras Hideout Stash
Coffers From Instances
Graveyard Lights Event Lights
Plateau of Silence Tower Stash
Provocateurs Voice Event Boss
Fay-Go Island Haunted Place Stash
Kretch Lair Patriach Web Corpse Stash
Underwater Graveyard Sunken Ship Stash
Capture the Contraband & Dangerous Guest Event Chests

168

Yesterday, 4:21pm

Pile of Papers from hidden spot, Magic Wand, Rare resources Shop, Gnome Casket!
:beer: :mine: :angel:

169

Yesterday, 5:01pm

Various Chests
Boss Instances
Various Events
Locations with Caches
Shops and Markets
Magic Wand
Gnome Runes

Occupation: Working

• Send private message

170

Yesterday, 5:05pm

Papierhaufen kann man erhalten:

- aus Verstecken wie auf dem Plateau der Stille, auf dem Schiffsfriedhof, am Ort des Verderbens, in der Höhle des Spinnenpatriarch, im Bogelf-Moor, Bibliothek der Katakomben
- aus dem Zauberstab
- über die Auktion/Börse
- Schatullen der Zwerge (wenn man Runen öffnet)
- Kisten/Kästchen im Palast, im Alten Haus oder Festung der Verbannten
- Beutel des Antiquars
- bei Events wie zum Beispiel Friedhofslichter, Kampf dem Schmuggel, usw.
- im Ressourcen-Laden
- Begleiter können diese finden, wenn man sie im Jägerlager auf die Reise schickt
- es können auch welche erhalten werden bei den "Schatullen" der Saisons wie zum Beispiel Affenstatuette (funktioniert ähnlich wie ein Zauberstab)

171

Yesterday, 5:53pm

• Magic Wand
  • Plateau, Fej-Go Island, Ship Graveyard, City of Mystras (stone in the left wall)
  • Circle Cave (spider - man in the web)
  • Bogelf Marshes (in every location click the small mounds)
  • Catacomb Library (once a day click a book at the back on the right)
  • Dwarven rune caskets (except red ones)
  • During the Resources Fair
  • Chests in the house and the palace
  • Additional rewards from trading expeditions (resources, talismans, equipment, valuables)
  • Antiquarian’s sacks (green, blue, purple, from the coin collection)
  • Events: Graveyard Lights, Dangerous Guests, Fight Against Smuggling, Mercenary Wars (killing the Bloodthirsty Hue)

172

Yesterday, 6:43pm

Stashes in bog elf, kretch lair, haunted, plat & underwater in the ship
Buy in fairs
Wand
Catacombs on the bookshelf on the right
Grey; Green; Blue and Purple gnome caskets. But not from the red ones

Durch das durchsuchen von Verstecken (Plateau, im Haus)
Als Belohnungen aus Events
Zwergenschatullen
und aus dem Zauberstab

173

Yesterday, 6:54pm

Magic wand
Hiding places (stashes)
Can be bought from rare resources store.
Can be found in cattacombs(at the last room you can click to piles at the right of library.) at settlement of klesva (You need a torch)
Can be found in gnomes' caskets from gray to purple when you open gnome runes.

174

Yesterday, 7:00pm

The elixir clouds my mind; tell me all the ways one might find metamorphosis effects.
Der Trank vernebelt meinen Geist; erzählt mir alle Wege, wie ihr Metamorphose-Effekte erlangen könnt.

175

Yesterday, 7:32pm

The elixir clouds my mind; tell me all the ways one might find metamorphosis effects.
Der Trank vernebelt meinen Geist; erzählt mir alle Wege, wie ihr Metamorphose-Effekte erlangen könnt.

To use metamorphosis effects:

1- We can use transformation elixirs that we can buy from fair, obtain from chests,
2- Bottomless Crack Research History deck can transform us random creatures from faeo,
3-Using bone dragon claw can transform us to dragon that can be obtainable from collections tab,
4-Using invisibility potion or military rank of faeo 1-2 decks can transform us to ghost
5- Banner of Genie can transform us 12 different mystras creatures randomly
6- Incarnation potions actually doesnt count for transforming but they change of appearance of us also

:kiss2:

176

Yesterday, 7:33pm

You can get metamorphosis effects via:
- One of the reasearches
- during seasonal quest as well as shop during event
- from fair
- from magic wand
- during trading journey you can buy in shop
- in the golem shop (via lava core)
- from events which provide influence for instance if you reach certain lvl of rep
- via quests
- mirror magic
- luck glow
- from chests
- gift of heaven as reward
- architect shop
- in tower square via sign of friendship
- from tuver
- banner
- rabbit hole
- monkey statuette

177

Yesterday, 8:06pm

Hmm keine Ahnung, ob ich die Frage richtig verstehe...geht es darum Wie man Verwandlungselixiere grundsätzlich bekommen kann oder darum wie ich ich selbst einen Effekt bekommen kann der meine Gestalt im Kampf verändert?
Ich antworte einfach mal auf beides.

1.) man kann sie erhalten aus den Feueraffen Statuetten der saisonalen Ereignisse z.B.: Karneolstatuette vom saisonalen Septemberevent
2.) auch bei einigen saisonalen Ereignissen gibt es Verkörperungstränke die die eigene Gestalt verändern oder
3.) man kann sie im Jahrmarkt, wenn er geöffnet hat kaufen.
4.) Das Feste Halsband mit brennenden Runen, das man durch die saisonalen Ereignisse erhalten kann, verwandelt einen in einen Kerberos
5.) aus Truhen z.B.: Wertvolle Truhe können Verwandlungselixiere droppen
6.) in der Clanzitadelle kann man beim magischen Kessel Verwandlungselixiere erhalten
7.) Man kann die Kralle des Knochendrachen aus der Kollektion Drachenraritäten erhalten, welche einen in einen Knochendrachen verwandelt-
8.) durch die Kollektionen des Labyrints z.B.: Qual des Herzens erhält man eine Truhe in dieser kann das entsprechende Verwandlungselixier in dem Beispiel: Verwandlungselixier Alptraumherz sein.
9.) Aus den Mysteriösen Waren des Adligen kann man eine Schatulle: Zufälliger Elixier der Verkörperung erhalten, worin sich ein Verwandlungselixier befindet
10.) Bei Pilz Fattar und Alraune Almandra im Laden im Dindaat Wald kann man sich das jeweilige Verwandlungselixier kaufen.
11.) Mit dem Dauerhaften Banner der saisonalen Ereignisse, kann man sich in ein zufällig Monster aus den landen der Dschinn verwandeln
12.) bei verschiedenen Events können Verwandlungselixiere als Belohnung gekauft oder erhalten werden
13.) Für Gladiatorenmünzen im Gladiatorenladen und Telentmünzen bei Nadlari auf dem Jahrmarkt können Hauer des Knochen Drachen erworben werden, welche einen in einen Knochendrachen verwandeln
14.) Das Krets-Transformationselixier kann man nach dem erlegen der Kratkh-Schamanin in der Kretshöhle erhalten, wenn man durch den Besitz von Amulett Krets und das Töten des Krets-Metzgers den Zugang zu dieser erhalten hatte
15.) Durch das erledigen von Aktivitäten, kann man Belohnungstruhen erhalten. In diesen können sich Verwandlungselixiere befinden.

So das ist ja wieder eine Menge.
LG Frosch

178

Yesterday, 8:13pm

You can get metamorphosis effects:
Bottomless Crack Research History deck can transform us random creatures from faeo

during seasonal quest as well as shop during event

magic wand

during trading journey you can buy in shop
quests

mirror magic
luck glow
from chests
gift of heaven as reward
architect shop
tower square via sign of friendship
rabbit hole

monkey statuette

179

Yesterday, 8:17pm

caskets, chests, premium shop, fair, luck glow, city shop

180

Yesterday, 8:27pm

We can get metamorphosis effects from;

-Fair shop
-Magic Wand
-Bottomless crack history deck
-Banner of genie
-Bone dragon claw from collections
-Seasonial quests and shops
-Golem shop
-Luck glow event
-Mirror event
-Rabbit puch
-Chests